tag für tag, stunde für stunde, foto für foto…

Soviel dazu…. *update*

…na klar. Ein Panorama am Tag. Sonst noch wünsche. Experiment ein wenig fehlgeschlagen würde ich sagen. Jedenfalls kann ich was berichten über mein Canon 17-85mm. Der Zoom hat angefangen zu hakel und ich hatte schon darüber nachgedacht es einzuschicken weil ich ja eigentlich noch Garantie hätte. Hab aber den Garantieschein nicht mehr gefunden und musste so selbst Hand anlegen. Zeitweise hat der Zoom total blockiert, manchmal ging es nach ein paar mal jackeln und wackel wieder weg aber auf dauert konnte das kein Zustand sein. Hier gibts eine Anleitung wie man das Ding relativ unkompliziert auseinander baut. Aber vorsicht bei den Nasen gleich am Anfang, mir ist eine abgebrochen, ist aber nicht weiter schlimm. Außerdem sollte man bei den Kabelhalterungen sehr vorsichtig sein weil diese auch den anschein machen nicht sehr stabil zu sein.

Hier mal ein paar Bilder von meiner Aktion:

2 Antworten

  1. Falko

    „paar Bilder“ ist Plural…

    10/07/2010 um 20:26

  2. so bitteschön 😉

    10/12/2010 um 21:40

Kommentar verfassen

